Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

bonjour!

Das ist mein allererster Eintrag.

Zuerst einmal.. ich heiße Nicole.

Ich bin 18 Jahre alt.. und alles ist momentan total kompliziert.. in jeder Hinsicht! Wahrscheinlich gehöre ich deshalb jetzt auch zu den Bloggern

Mal sehen was daraus wird^^

Heute ist der 11 Fastentag... uh schon? Man.. die Fastenzeit vergeht so krass schnell! Ich habe vor 10 Wochen zu fasten. Die 2 Woche ist schon fast bestanden.

Heute habe ich Mathe msa geschrieben.. ich habe ein komisches gefühl.. ich habe gar kein gefühl.. ich weiß nicht obs gut oder schlecht war. Ich weiß momentan garnichts -.- Ich habe noch englisch msa vor mir. Aber da weiß ich dass ich es schaffen werde.

Also zurück zum Thema Fasten...   Ich hatte beschlossen abzunehmen und meinen Körper zu entgiften. Der Sommer rückt immer näher und ich will mich endlich mal wohl in meinem Körper fühlen. Ich bin 1.75cm groß und wog knapp 74Kilo! 74 Kilo!!! Ihr wisst garnicht wie undwohl ich mich gefühlt habe. Heute wiege 69.1 Kilo.. Und ich habe vor noch mehr abzunehmen. Ich faste mit Obst und Gemüsesaft...  und es läuft sehr gut.

Dann habe ich noch vor Spagat zu lernen und ein kleinen Six-Pack zu bekommen. Und nicht zu vergessen.. msa erfolgreich bestehen. Mit einer 4--- in Mathe bin ich schon total zufrieden!

Ja.. nicht zu viel auf einmal? Nein! Ich bin ein extremer Mensch. Entweder alles oder nichts. Entweder stürze ich mich voller Motivation an die Arbeit oder ich sitze tagelang faul vor dem pc und schaue online-filme^^ .. So bin ich eben.. 

 

Außerdem beschäftigt mich noch ein anderes Thema.. Ich bin verliebt in einen Jungen.. und zwar total unglücklich! Man.. das ist doch alles mist! Ich bin 18 und war noch nie wirklich in einer langen Beziehung voller Liebe und Leidenschaft.. das ist echt sch***

Jedenfalls geht mir der Junge nicht aus dem Kopf. Ich schau mir immer nur sein Profil an wie so eine Bescheuerte -.-  Ich weiß aber auch nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen soll.. meine Ausrede ist immer "Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung" bla bla... ich will aber endlich lieben und geliebt werden.. so richtig dass es weh tut.

Klingt albern oder? .. 

26.4.12 19:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen