Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

:S

Also momentan habe ich nicht vor mein profil zu verschönern oder so.. habe nicht den Nerv dazu.. ist mir zu anstrengend und das lädt alles so viel...

Also ich werde hier nur Tagesberichte reinschreiben, sonst nichts

Jedenfalls habe ich gestern was sehr komisches getan.. ich habe mir Kuchen, Kekse, ein Brötchen mit Käse und Teigtaschen geholt. Ich habe das gekaut, nicht runtergeschluckt sondern dann wieder ausgespuckt... ja eklig.. hab den Mülleimer direkt neben mein Tisch gestellt damit ich den Brei nicht ansehen muss. Ich hatte einfach Lust auf den Geschmack..

Jedenfalls habe ich abgenommen. Ganze 800gramm!

Jetzt wiege ich 67.8 Kilo und ich finde es super!

Wenn ich lust auf den Geschmack habe mache ich es wieder.. was ist schon dabei?

Ich machs nur wenn ich alleine zu Hause bin.. ist zwar ziemlich blöd weil ich mein Geld sozusagen in den Mülleimer werfe.. aber wenn ich dünn werden will hat das auch seinen Preis...

Und übrigens.. Ab Montag fange ich mit meinem Six-pack-Programm an :D

28.4.12 15:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen